· 

Alles oder Nichts

Wir stecken im Moment in der Planungsphase des Kòpfladäärnli 2019. Dies ist eine sehr spannende und nervenaufreibende Zeit. Alles, was man in den ersten Planungswochen richtig macht wird sich später nicht gegen einen wenden. Aber ob man das, was man gerade tut richtig ist, das weiss man oft leider erst später. Aus diesem Grund haben wir ein Organisationsteam zusammengestellt. Jedes einzelne Mitglied bringt die nötigen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen in die Vorbereitungen ein. Damit versuchen wir möglichst effizient und fehlerfrei das Kòpfladäärnli zum Leuchten zu bringen. 

Im Moment wählen wir gerade noch den passenden Veranstaltungssaal aus. Die Anforderrungen an einen perfekten Spielort sind vielfältig. Er muss gut erreichbar sein. Es sollten Parkplätze in der Nähe bereitstehen. Auch betagtere Gäste sollten möglichst bequem an der Veranstaltung teilnehmen können und so weiter. Ich hoffe, dass wir da die richtigen Entscheidungen treffen und freue mich, Ihnen schon bald mitteilen zu können, wo das Kòpfladäärnli stattfinden wird.

Renato Salvi

Das Team des Kòpfladäärnli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0